• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

WDP-Anwendertreffen in Niederbayern!

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo zusammen!

Möchte Euch nur so zur Info einmal zeigen,
wie schön ein Treffen mit Moba gleichgesinnten sein kann!
Um auch zugleich sein wissen und können zu verbessern!
Ein Freund aus Berlin der zugleich Betatester von WDP ist
und im Moment seinen Urlaub in Bayern verbringt erklärte sich bereit einen Workshop bei mir auf meiner Anlage vor zu bringen.
Nach kurzen Termin abklärungen konnte ich einen kleinen Bekanntenkreis
in meiner Umgebung, die ganz heiß waren diesen Vorteil zu nützen,
zu Informieren um daran teil nehmen!

hier ein paar Bilder von diesen Vortrag:
 

Anhänge

  • IMG_8748.jpg
    IMG_8748.jpg
    85.8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_8860.jpg
    IMG_8860.jpg
    85.5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_8834.jpg
    IMG_8834.jpg
    89.4 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_8832.jpg
    IMG_8832.jpg
    88.3 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_8786.jpg
    IMG_8786.jpg
    84.5 KB · Aufrufe: 145

Palme

Zugchef
AW: WDP-Anwendertreffen in Niederbayern!

Schorschl mein Freund!

Wirklich gelungene Bilder von Deiner schönen Anlage! :thumbsup: Du jagst ja von einem Event zum anderen!:lo01l: War sicher ein toller Tag! Ich werde auch bald an einem WDP Treffen in meiner Nähe teilnehmen!

Ich bin sozusagen bekehrt und fiebere dem Tag entgegen, wo ich selbst mit WDP steuern kann. Das ist erst zu beschreiben, wenn man es selbst gesehen hat.:g030:
Ich bin schon in Budgetverhandlungen mit der Finanzministerin, damit dieser Tag nicht allzufern ist!;)
 

farmer64

Zugchef
AW: WDP-Anwendertreffen in Niederbayern!

Hallo Schorschl,

das sieht ja nach einen ganz gemüdlichen MOBA-Stammtisch aus. :thumbsup:
Ihr hattet wohl sehr viel Spaß an Deiner Modellbahn.

@Kurt,

bekehrt bin ich noch nicht, ich bin mir immer noch nicht im Klaren wo die Reise hingeht. Ich will immer noch per DDW steuern, aber da geht es nicht wirklich weiter.

Viele Grüße Jens :cool:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: WDP-Anwendertreffen in Niederbayern!

Hallo zusammen!

@ Jens, dein Zitat:

das sieht ja nach einen ganz gemüdlichen MOBA-Stammtisch aus. :thumbsup:
Ihr hattet wohl sehr viel Spaß an Deiner Modellbahn.

Du da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, :thumbsup:
das sieht nicht nur so aus, sondern das war es wirklich ein Super Tag
den wir da gemeinsam verbracht haben, einfach Klasse,
lehrreich und hoch interresant! :moba4ever:
 
Oben Unten