• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Welche Mobil-Station anschaffen

Tuermer

Zugbegleiter
Hallo, ich habe eine märklin H0, Kreis C1 und C2 Anlage.
Mit Möbilstation 1. Ich werde noch c4 und c5 dazu kaufen. Bloß was für eine MS? Bin für Tipps dankbar.
Danke Tuermer
 

LRZ 14

Rangierer
Sali Tuermer

Ich empfehle dir die Packung 29000 von Märklin.
Das hast du für wenig Geld 12 Stück Gleise Radius 2, 24230, und einige gerade Gleise 24172 und 24188. Aber vor allem eine Mobile Station 2, eine Gleisbox und ein Netzteil dazu.
Wenn und später deine Modellbahn vergrössern willst hast du so schon eine zeitgemässe Grundlage für die Steuerung.
 

Tuermer

Zugbegleiter
Hallo Teddy, ich kann mit ms1 keine elektr. Weiche steuern. Oder?
Gruss Türmer
 
Oben Unten