Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Ich suche 90 Grad Seitenbilder einer Ré 456... (Oder hat wer von euch ein Modell mit Werbeaufschrift was er mir mal in Großer auflösung und in 90 grad ablichten könnte ? Mfg Rico
Hallo Flo,
Ich hoffe ich habe die richtige Lok ausgewählt. Leider nicht die Sob, jedoch eine Rot weisse. Das Bild ist zwar in einem (c.a) 45 Grad Winkel aufgenommen, aber dafür in akzeptabler Qualität.
Such noch weiter und schreibe dir, wenn ich etwas gefunden habe.
Nur so aus Neugier: Wofür brauchst du die Lok?
Hallo moba,
schimpfen wir uns Modellbauer oder warten wir bis uns die Industrie diese Lock zu einem horrenten Preis zum frass vorwirft. Plane diese Lock in Spur 1 selber zu bauen.
Mal sehen wäre schon geil eine Ferrarirote Lock auf der Anlage.
Gruss pattex
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.