• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wer kann mir Helfen

Flo

Bahnlehrling
Hallo Leute
Ich suche 90 Grad Seitenbilder einer Ré 456... (Oder hat wer von euch ein Modell mit Werbeaufschrift was er mir mal in Großer auflösung und in 90 grad ablichten könnte ? Mfg Rico
 

Flo

Bahnlehrling
AW: Wer kann mir Helfen

Hallo Chrigi

die Bilder sind etwas zu schlecht auf der Seite war ich auch schon mal aber dennoch danke.
mfg Rico


So das wäre eine von vielen http://de.wikipedia.org/wiki/SLM_Re_456

die Rot weise SOB wäre der Hammer wenn ich davon Fotos bekommen Könnte aber auch jede andere ist Toll
 

Nessie

Stellwerker

Nessie

Stellwerker
AW: Wer kann mir Helfen

Oh, da habe ich einmal zuviel "einfügen" gedrückt... :rolleyes:
 

MOBAKI

Rangierer
AW: Wer kann mir Helfen

Hallo Flo,
Ich hoffe ich habe die richtige Lok ausgewählt. Leider nicht die Sob, jedoch eine Rot weisse.:D Das Bild ist zwar in einem (c.a) 45 Grad Winkel aufgenommen, aber dafür in akzeptabler Qualität.
Such noch weiter und schreibe dir, wenn ich etwas gefunden habe.
Nur so aus Neugier: Wofür brauchst du die Lok?
2515443095_c079060e22.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3225/2515443095_c079060e22.jpg?v=0
 

MOBAKI

Rangierer
AW: Wer kann mir Helfen

Oh, da war Chrigi wohl schneller als ich.:angry::lo01l:
 

moba

Stellwerker
AW: Wer kann mir Helfen

Ja!Ja!
Jetzt müssen wir nur noch warten bis es diese Lok im Modell gibt! :thumbsup:
Wird bestimmt von Liliput kommen!:D
 

farmer64

Zugchef
AW: Wer kann mir Helfen

Hallo Peter,

wir TT-Bahner müssen nur warten bis Flo die Lok fertig hat :65:

Viele Grüße Jens
 

pattex

Bahnlehrling
AW: Wer kann mir Helfen

Ja!Ja!
Jetzt müssen wir nur noch warten bis es diese Lok im Modell gibt! :thumbsup:
Wird bestimmt von Liliput kommen!:D
Hallo moba,
schimpfen wir uns Modellbauer oder warten wir bis uns die Industrie diese Lock zu einem horrenten Preis zum frass vorwirft. Plane diese Lock in Spur 1 selber zu bauen.
Mal sehen wäre schon geil eine Ferrarirote Lock auf der Anlage.
Gruss pattex
 
Oben Unten