• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Zürcher Preiserlein mit Moba-Virus! Achtung!

LuciMain

Heizer
Hey

Wie ich schon im anderen Bastelthread geschrieben habe werde ich mich hier etwas zurückziehen. Bin aber trotzdem noch ab und zu da. Und an der Moba bauen tu ich auch immernoch wenn ich Zeit finde. Das Videoschnittprogramm kenn ich mitlerweile einigermassen und ich dachte vielleicht interessierts ja jemand. Habe einfach in letzter zeit ein kleis bisschen gefilmt beim Bauen :D Also wenns euch langweilig sein sollte HIER sollte das video nun online sein. Ich in den letzten tagen gemerkt, dass mir das mit Videos fast besser gefällt als immer hier tausende Wörter schreiben und dann das zeug mit Bildlink, hosten usw. mal schauen wies weitergeht

Grüsse Lucius

Edit: Natürlich wie immer gerne Kritik und Anregungen, weil verbessern tu ich mich gerne ;)
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hallo Lucius

Schönes Video, hat von mir grad ein :thumbsup: bekommen.

Gute Besserung und Gruss, Jimmy
 

LuciMain

Heizer
Hoi Jimmy

Vielen Dank für den freut mich wenns informativ war :D
Und das Filmmaterial mit dem Daumen ist schon etwas mehr als eine Woche alt... Alles gut verheilt :lo01l:

Grüsse Lucius
 

LuciMain

Heizer
Moin Zusammen

Ich war nicht ganz untätig an der MOBA es ist allerdings eher Frust als Freude. Die Loks lassen sich mit dem einen Trafo nicht fahren... Wenn ich aber den 2. ausstecke gehts wieder. aber der 2. geht immer. Ich verstehs nicht :( bin heute sicher 3h unter der Anlage gesessen und habe nach dem Fehler gesucht... Muss nächstes mal mal noch mit einem Messgerät dahinter... bzw mal die Trafos abmontieren und testen ob sie dann gehen. Verkabelung scheint mir eigentlich alles okay... und es hat ja auch bisher problemlos funktioniert deshalb.... :(
Musste dann aus frust etwas anderes machen.:

Wenns dann fertig auf der Anlage steht werde ich auch das noch in einem Video dokumentieren ;)

Und ansonsten ists nicht sehr viel fortgeschritten. Habe noch ein Paar Felsen erstellt. die sollen durchtrocknen damit ich sie in 10 tagen wenn ich wieder hier bin auf die Anlage montieren kann.


Ansonsten wirds hier jetzt wieder etwas stiller bis in 1-2 Wochen wenn ich wieder weiterbauen kann....

Grüsse Lucius
 
Oben Unten