• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

11. Zürcher Dampfmodellbahntage in der Tüffenwies

Nessie

Stellwerker
Dieses Auffahrt-Wochenende finden in der Tüffenwies (Stadt Zürich) wieder die jährlichen Dampfbahntage statt.
Eine schöne, grosse (12'000 m2) Anlage!

Infos auf der Homepage des Clubs:
Homepage

Einige Filme vom letzten Jahr (gefunden auf YouTube):

10. Zürcher Dampfmodell Tage 4.6.2011 - YouTube

Auf den Zügen "mitfahren":
10. Züricher Dampfmodellbahntage Zugfahrt 1 - YouTube
10. Züricher Dampfmodellbahntage - E 69 - YouTube
10. Züricher Dampfmodellbahntage Zugfahrt 2 - YouTube

Lg, Nessie

P.S. Ich habe zwar schon lange nix mehr geschrieben, doch ich bin Euch nicht abtrünnig geworden :D
Habe nur (zusätzlich) ein neues Hobby: seit 2 Jahren spiele ich Klavier...
 
Oben Unten