• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Zu verkaufen] Alte demontierte Eisenbahnanlage

Kubra

Bahnlehrling
Guten Tag, Mein Name ist Kurt Brazerol und ich bin neu hier und möchte alle herzlich Begrüssen. Ich bin kein Eisenbähnler und kenne mich auch nicht damit aus.
Aus Nachlass zu verkaufen: Eine Eisenbahnanlage. Ein Foto der aufgebauten Anlage ist nicht vorhanden. Die Anlage ist demontiert und in diversen Schachteln/Boxen einsortiert.

Vorhandenes Material: aus den 60 / 70 und 80er Jahren
  • Ca. 130 diverse Wagen.
  • 4 kleine Lokomotiven.
  • Ein Satz Reisezugwagen «Rheingold».
  • Diverses Schienenmaterial total 5 Schachteln
  • Weichen sind elektrisch.
  • Elektrische Signale.
  • Diverse Meter Fahrleitung Fahrdraht inkl. Masten.
  • 6 Transformatoren vermutlich alle für Wechselstrom.
  • ein Fahrregler.
  • sehr viele Bücher, Magazine, Hefte und Anleitungen.
Die ganze Anlage wird nur im Block verkauft.

Bücher und Magazine können auch einzeln gekauft werden.

Besichtigung auf schriftliche Anfrage unter E-Mail: kurt51@branoni.ch

Fotos (ca. 50) werden gerne auf Anfrage geliefert.

Preis ist nach der Besichtigung verhandelbar.
 

Anhänge

  • Das Ganze.jpg
    Das Ganze.jpg
    133.5 KB · Aufrufe: 22
  • Foto (1).jpg
    Foto (1).jpg
    173.3 KB · Aufrufe: 19
  • Foto (10).jpg
    Foto (10).jpg
    184.6 KB · Aufrufe: 18
  • Foto (20).jpg
    Foto (20).jpg
    192.5 KB · Aufrufe: 22

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hallo Kurt

willkommen und besten Dank für dein Angebot.