• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

auch gestern eingetroffen, die SNCB Lok 3152

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

gestern ist ja das Set 2859 gekommen und in dem selben Paket war auch noch die SNCB Lok 3152. Diese Lok hatte ich auch schon mal, habe die aber zusammen mit anderen Loks verkauft um mir damals den VT 08 mit Weltmeister Wagen für 750 T€uros leisten zu können. Beim Verkauf habe ich damals 75 € bekommen und ich habe jetzt für eine gleichwertige lok nur 41,50 € gezahlt, siehe H I E R Auch das war nach meiner Meinung ein Superschnäppchen. Diesen Händler habe ich jetzt auf jeden Fall einmal gespeichert, denn er hat teilweise sehr preiswerte Sachen und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Beide Teile habe ich am Sonntag ersteigert, am Montag bezahlt und heute war die Ware schon da. Dafür bekommt er von mir die Note 1 +++++.

Doch jetzt zurück zu der Lok. Sie schnurrt wie ein Kätzchen, läuft seidenweich an, schaltet hervorragend und läuft überraschend leise. Der Original Karton war auch dabei, leider ohne Folie, aber das ist für mich nicht so schlimm.

Hier nun die Bilder

SAM_8349.jpg


SAM_8350.jpg


SAM_8351.jpg


SAM_8352.jpg


SAM_8353.jpg


SAM_8354.jpg


SAM_8355.jpg


SAM_8356.jpg


SAM_8357.jpg


SAM_8358.jpg


SAM_8359.jpg


SAM_8360.jpg


SAM_8361.jpg


SAM_8362.jpg


SAM_8363.jpg


Ob das jetzt die richtige Zuglok für meinen Belgischen Zug ist weiß ich nicht, aber das ist mir auch vollkommen egal, denn mir gefällt es und das ist doch die Hauptsache oder ??
 
Oben Unten