• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bahnlehrling,stellwerker,heizer,....?

Gerniflap001

Rangierer
Hallo
da das immer neben einem benutzer steht wollte ich wissen was das bedeutet und wann sich das ändert.:afro::moba4ever:
 

scootman

Stellwerker
AW: Bahnlehrling,stellwerker,heizer,....?

Hi Gernot,

das ist Dein "Rang", umso mehr Beiträge Du schreibst bekommst Du einen höheren Rang.
So fängst Du beim Bahnlehrling an und Arbeitest Dich mit Deinen Beiträgen/Antworten/Treads/etc. hoch.

Cheers
Michael
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Bahnlehrling,stellwerker,heizer,....?

Hallo Freunde
Es ist wohl mehr so zu sehen wie aktiv und lange du aktiv dabei bist wobei hier auch user sind die eher pasiv sind und dadurch auch nur bahnlehrling sind
Auf jedenfall ist es keine wertung die jemanden besser oder schlechter stellen soll das auf keinen fall

Gruß Volker
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Oben Unten