1. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich Jetzt registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bergbau

Dieses Thema im Forum "Landschaft" wurde erstellt von Patrick, 08.08.2008.

  1. Patrick

    Patrick Bahnlehrling

    Registriert seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    13
  2. Eric

    Eric Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Kriens, Schweiz
    AW: Bergbau

    Hallo Patrick
    War schon etwas gemein von mir, dir diese Links zu senden - gell? :p

    - also erstmal war hier ein absoluter Künstler am Werk, so gleich auf Anhieb wird man das so nicht hinkriegen.

    - Ich persönlich finde die Felsgestaltung als eine der ganz grossen Herausforderungen im MoBA-bauen. Selten habe ich irgendwo wirklich echt aussehende Felsen gesehen.

    - Schau dich im WWW mal etwas um, es gibt dutzende Anleitungen und Wege wie man Felsen gestalten kann... Ich denke, übung macht den Meister. :thumbsup:

    Bei NOCH habe ich für dich etwas gefunden:
    Felsgestaltung

    Bei YouTube gibt es einen 9-teiligen Film, hier Part 1 (aber alle Teile anschauen!):
    [video=youtube:D1D4KBB_GC4]http://www.youtube.com/watch?v=D1D4KBB_GC4[/video]
  3. Eric

    Eric Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Kriens, Schweiz
    AW: Bergbau

    Habe hier noch eine Anleitung gefunden

    Anhänge:

  4. Sven

    Sven GAST

    AW: Bergbau

    Hallo Patrick

    Ich baue Berge immer so!


    [​IMG] Mit dem
    Puren Modellbau-Hartschaum-Set Modur.


    [​IMG] Ausseinander Sagen oder Brechen.


    [​IMG]Leim drauf Pinseln.

    [​IMG]

    [​IMG] Mit Spachtel Landschaft ( Felsen) gestalten.

    [​IMG]


    [​IMG] Bemalen,farben gestalten.

    Nach Belieben Bepflanzen oder einbauen. Auch sehr geignet für Dioramen.

    Gekauft bei: Conrad
    Lg

Diese Seite empfehlen