• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Bin NEU im Forum

mau212009

Bahnlehrling
Freue mich, hier im Forum zu sein, da kann man immer gute Tricks und Kniffe lernen.
Ich bin der Mau, uns seit 25 Jahren Modellbahnabstinenz jetzt wieder vom Fieber angesteckt.
Baue seit 6 Monaten an einer Anlage, habe erste Erfahrungen im Digitalbereich gesammelt und möchte jetzt so nach und nach einzelne Etappen fertigstellen.

Muss mal ein paar vernünftige Bilder machen, und vorher aufräumen. Bei mir sieht es immer aus wie nach einer Schlacht

Melde mich wieder
image.jpg image.jpg
 

Palme

Zugchef
Servus Mau,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wie man sieht, tut sich einiges auf Deiner Anlage. Ich freu mich auf weitere Fotos. :moba4ever:
 

scootman

Stellwerker
Sali Mau,

Herzlich Willkommen hier im Modellbahnforum!!
Sieht ja nicht schlecht aus, dass was Du uns schon mal zeigst!!
Hast bzw. kannst Du uns noch mehr Bilder Deiner Anlage zeigen?
Gibt es ein Gleisplan? Oder ein übersichts Bild der ganzen MoBa?
Viele Grüsse
Michael
 
Oben Unten