• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein kleines Schweitzer Bergdorf

seewolf

Bahnlehrling
Möcht euch mein kleines Schweitzer Bergdorf vorstellen.

11062275il.jpg

11062279pk.jpg

11062282nw.jpg


Gruss sewollf

UND Noch einige Bilder

11062700ws.jpg

11062705wf.jpg
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Ein kleines Schweitzer Bergdorf

Hallo und Grüzi Seewolf!

Zu erst mal ein herzliches willkommen hier im Forum!

Du machst einen tollen Einstand, freut mich sehr!

Super Bilder tolle Arbeit, das macht doch freude!

Mach weiter so, bin auf die nächsten Bilder schon gespannt!
 

seewolf

Bahnlehrling
AW: Ein kleines Schweitzer Bergdorf

Danke für das Lob.Nun ich mache halt so gut ich kann ich Baue das meiste in Modulen auf der terasse wegen dem Licht (Bin etwas sehbehindert)und setze die Module dann in die Anlage ein.

Beispiel:

11064821sk.jpg

11064835jn.jpg

11064843ki.jpg

11064876rr.jpg

11064887az.jpg

11064904dl.jpg

11064983xq.jpg

Gruss seewolf
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Ein kleines Schweitzer Bergdorf

Hallo Seewolf

Da hast du eine schöne Vorlage gemacht, das kann sich wirklich sehen lassen.

Auch von mir herlich willkommen.

Gruss
Teddy
_________________
Meine Dioramen
 
Oben Unten