• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Es ist nun an der Zeit das ich mich mal Vorstelle

Fritz BR01

Rangierer
Hallo Zusammen

Allso ich bin der Fritz, bin 53 Jahre jung und komme aus dem schönen Landshut (Niederbayern) und bin seid ca 10 Jahren mit dem Bahnvirus invieziert.
Da mich die Schweiz voll und ganz Intressiert war ich auch erst wieder da und hatten das Vergnügen mit Bernina und Glasier Express zu fahren einfach genial die Zugfahrten.
Durch Zufall kam ich dann beim stöbern im Internet auf das Modellbahnforum.CH da mußte ich mich natürlich sofort anmelden.
Nun bin ich bereiz am Bau meiner dritten Anlage die auch meine letzte werden sollte und wie sollte es auch anders sein mein Anlagentema ist die Schweiz.:ch:

Es sollte die BLS Nord und Südrampe werden und digital mit Pc gefahren werden .
Da ich aber in Sachen digital ein totaler Neuling bin bin ich froh über jede Art von Tipps und Informationen über die digitale Bahn. Ich hoffe Ihr könnt mir da schon weiterhelfen.
Über die Baufortschritte der neuen Anlage werde ich natürlich immer wieder Berichten

Mit freundlichen Gruß

Fritz
 

scootman

Stellwerker
AW: Es ist nun an der Zeit das ich mich mal Vorstelle

Ein herzliches
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
hier im Modellbahnforum!
Schön das Du ins Modellbahnforum gefunden hast :thumbsup:
Bin schon mal sehr gespannt auf Deine Beiträge und fortschritte Deiner Anlage! Viel helfen im Bereich Digital werde ich Dir nicht gross können, da ich mich auch noch zu den Anfängern zähle
smiley_emoticons_wink3.gif


Cheers
Michael
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Es ist nun an der Zeit das ich mich mal Vorstelle

Hallo Fritz!

Du auch von mir ein HERZLICHES willkommen hier im Forum!

Es freut mich natürlich besonders, daß Du hier soo toll Deine Vorstellung und Deine im bau befindliche Anlage hier vorstellen wirst!

Kann nur lehrreich für alle Forumsteinehmer sein!

Mach weiter so!
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Es ist nun an der Zeit das ich mich mal Vorstelle

Hallo Fritz und herzlich willkommen!

Dein Anlagenthema tönt spannend. Über Bilder bin ich sehr gespannt!

Gruss
Teddy
_________________
Doppeltraktion
 
Oben Unten