• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Geburtstagskind Eric

Micky

Teammitglied
Innendienst
Lieber Eric,

alles Gute zum Geburtstag, wünsche Dir viele schöne Geschenke in Z... ;) Was gab es denn? :D
 

farmer64

Zugchef
AW: Geburtstagskind Eric

Hallo Eric,

alles Gute zum Geburtstag und vor allem viele "kleine" Geschenke! ;)

Viele Grüße Jens
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Geburtstagskind Eric

Hallo Eric!

Ja Eric, alles gute zum Geburtstag, :moba4ever:
vor allen dingen bei bester Gesundheit,
wünscht Dir aus Bayern der Schorschl, :beerchug:
dann kommen die vielen "kleinen" Geschenke von alleine! :thumbsup:
 

Palme

Zugchef
AW: Geburtstagskind Eric

Hallo Eric,

alles gute zum Geburtstag und Gesundheit wünscht Dir der Kurt aus Österreich! :g030::g030::g030:

Und natürlich viele kleine Päckchen!:thumbsup:
 

Simon

Zugchef
AW: Geburtstagskind Eric

Hallo Eric

Auch ich gratuliere dir zum Geburtstag!
 

Bernd

Zugchef
AW: Geburtstagskind Eric

Hallo Eric,

alles Gute zum Geburtstag :beerchug:
 

Nessie

Stellwerker
AW: Geburtstagskind Eric

Etwas verspätet, aber dennoch auch von mir alles Gute zum Geburi! :g030: :g030: :g030:

Lg, Chrigi
 

Eric

Stellwerker
AW: Geburtstagskind Eric

Hallo zusammen
Ich danke euch allen für die guten Wünsche. :D
Ich war die letzten zwei Tage nicht am PC und habe eure Beiträge erst jetzt gelesen. :rolleyes:
 

Eric

Stellwerker
AW: Geburtstagskind Eric

Hallo Volker
Auch dir - vielen Dank für die Wünsche :)
 
Oben Unten