• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hallo allerseits!

composer

Bahnlehrling
Hallo an Alle!
Ich komme aus dem schönen Kärnten in Österreich und bin neu in diesem Forum.
Stehe noch komplett am Anfang des Modellbahn-Hobbys und möchte mich mit der Spur HO beschäftigen.
Infiziert haben mich die Feldschlösschen Waggons.
Hatte mal kurz in Rheinfelden/Baden gewohnt und möchte versuchen, so ziemlich alle Waggons von Feldschlösschen zu sammeln und dann schön langsam eine tolle Anlage aufbauen, sofern es Zeit und Geld zulassen.
Auch die Waggons der Brauerei Ganter aus Freiburg interessieren mich.
Beste Grüße!
Manuel
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Hallo allerseits!

Hallo Manuel

Herzlich Wilkommen hier im Forum

Gruß Volker
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Hallo allerseits!

Hallo Manuel,
Ein herzliches Wilkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe, dass Du viel in Erfahrung bringen kannst, und auch dein Erfahrungen hier eingringen wirst.

Freundliche Grüsse und ein gutes neues Jahr
Adrian
 
Oben Unten