• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hey bin neu hier ^^

DizzyD

Bahnlehrling
Hey ich bin neu hier und freue mich hier angemeldet zu haben.
Die Seite ist sehr Informativ und man kann vieles neues dazu lernen.

Mal zu mir.
Ich bin 18 Jahre jung und wurde hier von meinem Freund verschleppt.
Ihr kennt ihn sicher er heißt hier Mobahner :D

Ich interresiere mich für Modellbahn, da mein Onkel auch eine hat oder auch hatte.
Daher habe ich schon etwas erfahrung gesammelt.
Nur noch nicht so viel das ich hier bei Themen mitreden kann.
Sonst was soll ich noch sagen...
*überleg*
Ach ja ich freue mich auf Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Dizzy
 

Mobahner

Zugchef
AW: Hey bin neu hier ^^

:fire::fire:Hallo mein Schatz,:fire::fire:
Ich bin Feuer und Flamme, dass du dich hier angemeldet hast. Ich wünsche mir so sehr, dass wir viele gemeinsame und vorallem schöne Stunden mit der Modellbahn und mit diesem Forum haben werden.
 

DizzyD

Bahnlehrling
AW: Hey bin neu hier ^^

Hey mein Engel,
ich antworte dir mal und freue mich, dass ich durch dich auf die Seite hier gekommen bin.
Später wenn wir zusammen wohnen, machen wir Bilder mit deiner Modellbahn und stellen sie hier online :)
Darauf und auf weiteres freue ich mich schon sehr.
 
H

huesi61

AW: Hey bin neu hier ^^

Hallo Dizzy

Ich wünsch dich wikommen hier im Forum, und viel Spass.
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Hey bin neu hier ^^

Hallo Dizzy
Auch von mir ein

Herzlich Wilkommen und viel Spaß

Gruß Volker
 

DizzyD

Bahnlehrling
AW: Hey bin neu hier ^^

Hey ihr zwei,
danke. Ich werde sicher viel Spaß haben hier, denn ich freue mich euch alle kennen zu lernen
und mit euch in Kontakt zu treten.
Vielen Dank für eure grüße :)

lg Denise
 

Palme

Zugchef
AW: Hey bin neu hier ^^

Hallo Denise,

auch vom Kurt aus Österreich ganz liebe Grüße und auch an Michael meinen Freund ganz besonders.:) Schön, wenn sich Frauen für die Modellbahn begeistern, dann macht es uns Männern noch mehr Spaß!;)
 

Mobahner

Zugchef
AW: Hey bin neu hier ^^

Hallo Kurt,
du glaubst ja gar nicht wie glücklich ich bin, dass meine Süße so begeistert dabei ist. Ich hätte viel erwartet aber das nicht.:g030:
 

DizzyD

Bahnlehrling
AW: Hey bin neu hier ^^

Doch das glauben dir viele mein Engel das ich so eine Begeisterung mitgebracht habe :) Ich hoffe mal das ich hier auch Anschluss finden werde :) Und viele kennen lernen kann denen ich vertrauen kann :) Oder auch darf :)
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Hey bin neu hier ^^

Ein ganz spezielles Hallo an die Junge Dame hier im Forum! Ich hoffe, dass Du das eine oder andere in Erfahrung bringen kansst, und von unseren kompetenten Forumsmitgliedern viel profitieren kannst! Viel Spass bei uns!

Grüsse

Adrian
 

Nessie

Stellwerker
AW: Hey bin neu hier ^^

Hallo ihr zwei Turteltäubchen :spineyes: und willkommen Denise!

Herzlichen Glückwunsch! Zu zweit macht die Modellbahn noch mehr Spass, ihr werdet sehen... und ich finds immer wieder schön, wenn sich auch Frauen für dieses Hobby begeistern können.

Lg, Chrigi
 
Oben Unten