• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ich bin wieder da!

Palme

Zugchef
Hallo Leute,

nach einiger Zeit der Internetabstinenz kann ich endlich wieder surfen! Mein Modem hat mich im Stich gelassen. Das waren (langweilige) Zeiten!

In der Zwischenzeit war ich nicht untätig. Meine Märklin Anlage wird für den Sommerschlaf vorbereitet. Während der warmen Jahreszeit arbeite ich nur bei Schlechtwetterperioden daran.
Ich habe mir ein Startset von Piko gekauft! Für den Garten. Für den Preis ist dass echt toll. Die Dampflok finde ich recht schön, fährt auch gut. Ein wenig supern werde ich sie noch.
Und schon gibt es ein Projekt. Mein Heizer und ich bauen Waggons. Mein Sohn einen Güterwagen, wo viel draufpasst. Ich baue eine Donnerbüchse. Da wird natürlich ein Bericht kommen, wenn wir soweit sind. Einstweilen gibt es das nur auf Papier, aber schon gezeichnet ist ja schon die halbe Arbeit.

Also viele Grüße an alle

Kurt:moba4ever:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Ich bin wieder da!

Hallo Kurt!

Hab Deinen Beitrag zufällig im Forum unter OFF TOPIC gelesen!

Hab Dir ja eine PN geschickt,

Jetzt lese ich gerade
das Du Dir ein Startset von Piko gekauft hast ist das von Neckermann?
um 49.99
weil bei Piko gibs Startsets erst ab 199,00!
oder wie oder was?

Ps. Frage an die Admins
warum ist den der Beitrag vom Kurt nicht im Portal?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Ich bin wieder da!

Weil 'Off Topic' eigentlich nichts mit der MoBa zutun haben müssen und somit nicht auf der Portalseite gelistet werden. ;)
 
Oben Unten