• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Lok für KLV? (laagrss Wagen)

LuciMain

Zugbegleiter
Wenn ich die bekommen könnte wäre natürlich absolut genial! Sofern du sie findest :D:D Die Lok würde Perfekt in mein "Beuteschema passen! Falls du es dir nicht noch anders überlegst würde es wohl Sinn machen, wenn wir den Rest per PN regeln :cool:

Grüsse Lucius
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Lucius

Schon lang nix mehr von dir gehört; hast du die Lok mittlerweile zum Laufen gebracht?

Gruss Barni
 
Oben Unten