• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modellbahnimpressionen

Palme

Zugchef
Servus miteinander!

Hier sind die Impressionen eines gemütlichen Abends an meiner Modellbahn:

BR 86:

IMG_3396.jpg

Betrieb im Bahnhof, Altbewährtes neben Modernem:

IMG_3390.jpg

BR 86 hat gerade Wasser gefasst:

IMG_3402.jpg

Und auf Rangierfahrt:

IMG_3404.jpg

BR 24 fährt mit einem Regionalzug in den Bahnhof Neufeld ein:

IMG_3411.jpg

Neben dem Bauen sind das immer die schönen Momente, die Modelle in Aktion zu sehen und das alles funktioniert. :cheesy:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Modellbahnimpressionen

Hallo zusammen!

@ Kurt, das ist doch ein schöner Anblick wenn man an seiner Moba sitzt und diese Bilder sieht, einfach toll!! :thumbsup:

Bist aber schon ganz schön vorran gekommen, sehr fleißig!
 

Palme

Zugchef
AW: Modellbahnimpressionen

Hallo Schorschl,

Bist aber schon ganz schön vorran gekommen, sehr fleißig!

Und heute sieht die kleine Welt schon wieder ganz anders aus! Trassen wurden grundiert, ein Viadukt kam dazu,... und fast alle Gleise sind schon für RM hergerichtet! :D
 

Nessie

Stellwerker
AW: Modellbahnimpressionen

Hallo Kurt

Einfach mal kurz zurücklehnen, relaxen und die Bilder geniessen! Danke! :) :) :)

Im Moment brauch ich das, ist eine stressige Zeit.

Lg, Chrigi
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: Modellbahnimpressionen

Hallo Kurt,

auch, wenns die falsche Spur ist...:D:cool:...schöne Bilder von einem schönen Dachboden...:lo01l:...wenn ich doch schon so weit wäre:rolleyes:

:moba4ever:

Gruß

Werner
 

Palme

Zugchef
AW: Modellbahnimpressionen

Hallo Werner,

musste mal sehen, welche Spur Du hast. Da geht sich ja eine Mega Anlage aus.:D

wenn ich doch schon so weit wäre:rolleyes:

m so schöner ist es dann!;)
 
Oben Unten