• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Nachlass

Fritz BR01

Rangierer
Hallo ans Forum

ich habe eine Traurige Nachricht an die Freunde vom Schorschl

Schorschl ist am 12.11.2012 von uns gegangen
Es ist schwer so einen Freund zu verlieren.

Schorschl war Stadionsvorsteher hier im Forum, und vielen bekannt.

Gruß FritzBR01
 

Palme

Zugchef
AW: Nachlass

Ich bin sehr betroffen. Er war nicht nur unser Bahnhofsvorsteher sondern vielen von uns ein guter Freund. Ich hatte das Glück, ihn persönlich kennen zu dürfen.
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Nachlass

Hallo zusammen

Ich habe Schorschl nie persönlich kennengelernt. Ich möchte jedoch allen Angehörigen und Freunden mein Beileid aussprechen.

Gruss
Teddy
 

Ines

Stellwerker
AW: Nachlass

Hallo Zusammen

Wir durften Schorschl nie persönlich kennen lernen, aber die Telefongespräche mit ihm waren uns immer ein Vergnügen.

Viel Kraft seiner Familie und seinen Freunden.

Far well mein Freund, es war schön Dich gekannt zu haben!

Inés und Micky
 

scootman

Stellwerker
AW: Nachlass

Hallo zusammen,

leider konnte ich Ihn auch nie näher kennenlernen in der kurzen Zeit seit ich hier Angemeldet bin.
Und ich kanns kaum fassen und ich werde Ihn und seine Ratschläge vermissen :cry:

Wünsche aber den Angehörigen Gottes Kraft und Segen für die Zukunft!

Michael
 

Palme

Zugchef
AW: Nachlass

Die Telefonate mit ihm waren immer herrlich. Ich werde ihn nie vergessen.
 

Schwany

Bahnlehrling
AW: Nachlass

Ein herzlicher Modelbahner und Freund,
ist leider von uns gegangen ich durfte Schorschl persönlich kennen lernen und seine Modellbahn bewundern. Die Gespräche mit Schorschl sei es per Telefon oder persönlich bei ihm waren immer informativ aber auch herzlich " ein feiner Kerl" ich werde die Gesräche mit ihm vermissen.:cry:


[FONT=&amp]Ich möchte auch der Familie mein tiefstes Beileid aussprechen.[/FONT]
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Nachlass

Hallo Freunde

Diese Nachricht stimmt mich zu Tiefst Traurig ich habe Schorschl nie persönlich getroffen ich hatte es mir fest vorgenommen ihn dieses jahr zu besuchen doch leider hat es nicht geklappt und es wird nie dazu kommen
In vielen Telefongesprächen habe ich ihn dennoch etwas kennen gelernt es waren schöne informatieve
kurzweilige und an inhalt reiche gespräche

Da ist für uns hier im forum ein Modellbahner von uns gegangen der seines gleichen sucht er war für unser Forum eine Bereicherung und wird eine große Lücke hier bei uns im Forum hinterlassen die nicht so einfach zu schließen ist
Auch wenn ich ihn nur vom Telefonieren her gekannt habe werde ich ihn Vermissen
Seiner Familie und Angehörigen spreche ich mein herzliches Beileid aus

So sage ich abschließen Danke Schorschl daß ich dich etwas kennen gedurft habe


Sei gegrüßt und mach es gut alter Freund

Traurige Grüße an alle Volker
 

Manu83

Heizer
AW: Nachlass

Obwohl ich ihn leider noch nicht kennenlernen durfte, mein herzliches Beileid.
Den Angehörigen wünsche ich alle erdenkliche Kraft mit diesem unersetzbaren Verlust umzugehen.

In Trauer

Manuel
 

aetzchef

Zugbegleiter
AW: Nachlass

guten tag,
nachruf:
wenige wochen vor seinem tod haben wir, Schorschl und ich, noch telefoniert.
-zufall, oder ironie des schicksals?- wir sprachen über den wert von modellbahnanlagen,
und darüber, dass der eigentliche stolz und die leistung eines modellbahners die anlage
ist, und dass diese in der regel nur ideellen wert für den erbauer, aber als nachlass kaum einen
reellen wert darstellt.
mir war auch aus früheren telefonaten bekannt, dass er grosse, gesundheitliche probleme hatte
und dass ihm das arbeiten mit und an der anlage immer schwerer gefallen ist.
ich werde mich gerne an ihn und die gemeinsamen gespräche erinnern.

Aetzchef
 

farmer64

Zugchef
AW: Nachlass

Ich habe es erst jetzt gelesen, wieder hat einer den letzten Zug betreten. Ich werde die gelegentlichen
Telefonate vermissen! Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

Machs gut Schorschl...mein alter Freund...von Ina & Jens
 
Oben Unten