• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Pola G Neuheiten 2024

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Verstehe die Faller Produktmanager ehrlich gesagt nicht. LGB bringt jedes Jahr etwas von der RhB raus, aber Pola entwickelt Schwedenhäuser. :confused:
Warum nicht Engadinerhäuser?

Gruss Jimmy
 

Spur IIm

Rangierer
Das haben wir den Vertreter der Firma auch schon gefragt. Die Antwort war, das die Pola da belehrungsresistent sei :cry:

Zumal es Engadinerhäuser in H0 gibt.

Wir werden uns aber weiter dafür einsetzen :ch:
 
Oben Unten