• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ro_N stellt sich vor

Ro_N

Bahnlehrling
Ich habe mich hier vor einigen Wochen angemeldet, aber nie richtig vorgestellt, weshalb ich dies hier nachholen möchte.
Ich bin 26 und aus dem Mittelland. Als kleiner Bub bekam ich eine Minitrix Startpackung, später hatte ich eine kleine Anlage auf einem Brett, 120x80cm. Irgend wann wurde dies zu langweilig, weshalb ich mich immer weniger damit abgab. Nach dem alles für einige Jahre auf der Seite lag hatte mich plötzlich der Virus wieder erfasst. Inzwischen kann ich auch etwas grösseres bauen, bin auch geschickter im Bauen und Sorge tragen zu den kleinen Dingen :D

Die Digitaltechnik fasziniert mich, weshalb ich mich jetzt am einarbeiten bin. Nach einigem lesen und suchen, habe ich mich entschieden, definitiv in digital zu bauen und aus Platzgründen auf Spur N zu bleiben.

Ich habe mich hier angemeldet um Antworten, aber auch interessante Diskussionen und Anregungen zu finden. Sobald ich etwas Sichtbares habe, werde ich in einem separaten Beitrag über den Fortschritt meiner neuen Anlage berichten.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Ro_N stellt sich vor

Ich begrüsse Dich bei uns im Forum, aber leider kann ich Dich nicht mit Namen anreden. :) Mich freut es wenn ein paar N-Bahner bei uns im Forum sind. :cool: Und ich hoffe Dein Virusbefall hält noch länger an. :cheesy:
 

scootman

Stellwerker
AW: Ro_N stellt sich vor

welcome.gif"Ro_N" hier bei Modellbahnforum.ch


da bin ich mal gespannt, was wir noch alles von Dir hier lesen werden :thumbsup:

Cheers
Michael
 

Ro_N

Bahnlehrling
AW: Ro_N stellt sich vor

Vielen Dank!

Tut mir leid, der Name ist glatt vergessen gegangen :shocked:
Ich heisse Romeo, doch die meisten nennen mich einfach Ro oder Römu ;)

Gruss
Ro
 
Oben Unten