• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Vorstellung

seewolf

Bahnlehrling
Möchte mich kurz vorstellen:Bin ein 61Jähriger Modellbahner aus Vorarlberg und habe nach vielen Jahren wieder mit der Modellbahn begonnen.Ichbin auch Mitglied in einem östereichischen Forum wo mir aber das ganze mit zuviel Tierischem Ernst betrieben wird da ich doch der Meinung bin Modellbahn solte doch Spass machen und jeder auch wenn er kein super Profi ist solte akzeptiert werden.So das wars fürs erste von mir.

Gruss an alle Bernd:at:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Vorstellung

Hallo Bernd,

ich begrüsse Dich bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spass. Ich bin auch Deiner Meinung dass das Hobby Spass machen sollte und man so damit umgehen kann wie man möchte.
Aber leider habe ich Deinen Beitrag in das passende Forum verschoben, ist nicht weiter Schlimm, aber der Ordnung halber. :D
 

scootman

Stellwerker
AW: Vorstellung

Sali Bernd,

ich möchte es auch nutzen Dich hier
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
zu heissen. Schön dass Du es ins Modellbahnforum gefunden hast, ich hoffe Du fühlst Dich hier unter uns Wohl.

Dann bin ich mal gespannt was wir noch alles von Dir hier lesen werden :)

Cheers
Michael
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Vorstellung

Hallo Bernd!

Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!

Bin auf weiter Informationen von Deiner Anlage sehr interrresiert.

Bis auf weiteres
 
Oben Unten