• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps weichen schalten mit mobile Station

hallo liebe Comumity
ich will eine mobile Station zum steuern meiner vergrösserten Anlage.
Für die Weichen muss ich da ein Decoder einbauen wenn ich die weichen mit der Mobile Station steuern will? oder reicht einfach ein Weichenantrieb?
Gruss Markus
 

LRZ 14

Rangierer
Salut Markus

Für Weichen Märklin C-Gleis brauchst du den Weichenantrieb 74491 und den Weichendecoder 74462. Wenn gewünscht kannst du noch Weichenlaternen 74471 montieren.
Damit du die Schaltartikel komfortabel steuern kannst gibt es vom CAN-digital-Bahn-Projekt ein Stellpult mit jeweils 80 schaltbaren Adressen im Motorola- und DCC-Format.
 
Oben Unten