• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Welche LED für Bemo Ge 4/4 I

Rhb02

Bahnlehrling
Hallo zusammen

Ich habe mir eine H0m Bemo Ge 4/4 I analog (in orangem Karton, also schon etwas älter) ersteigert und will sie nun auf digital umbauen. Dabei will ich gerade auch von Glühlämpchen auf LED's umbauen. Als Digitaldecoder sollte der Esu Lokpilot 5 dienen. In der Anleitung von Esu steht dabei nur das zu LED's "Der Widerstand sollte einen Wert zwischen 470 Ohm und 2.2 kOhm aufweisen". Jedoch nichts zu den LED die man wählen sollte. Dabei sollten die LED warmweiss sein und gut zu der Lokomotive passen, so etwa sieht die Lokomotive aus: https://www.simatrain.ch/images/product_...Unbenannt-2.jpg . Ebenso wäre es gut, wenn die LED bereits die Kabel angelötet haben.

Hättet Ihr mir Vorschläge (am besten mit Link), welche LED ich nehmen sollte?

Besten Dank für Eure Antworten!
Gruss Rhb02
 
Oben Unten