• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Zugset 2859

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Jungs,

gestern ist meine Design-Studie der DB , der Demonstrationszug 2859 bei mir eingetroffen. Es war nicht nur gut verpackt, sondern unheimlich gut verpackt, in einem Karton wo mindestens 4 dieser Packungen Platz gefunden hätten. Mit Frauchen gab es natürlich sofort Ärger... nein nicht wegen dem Zug, sondern wegen der vielen Zeitungen und Packpapier was da drin war, denn das füllt einen ganzen Wäschekorb
icon_redface.gif


Ich habe jetzt den Zug erst einmal abgelichtet, gefahren wird der erst etwas später, dann werden natürlich noch einmal Bilder kommen.

SAM_8342.jpg


SAM_8343.jpg


SAM_8344.jpg


SAM_8345.jpg


SAM_8346.jpg


SAM_8347.jpg


SAM_8348.jpg


Ich glaube das ich da für 71 € ein echtes Schnäppchen gemacht habe.
 
Oben Unten