• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

03 - Stromlinienverkleidung, rot von Märklin (Mä#37912-02)

19er

Bahnlehrling
Grias Eich!

Vor einigen Tagen war es endlich so weit: Der vorläufige Gleisverlauf meiner in Bau befindlichen Nostalgie-Anlage mit Märklins M-Gleis war gelegt, und bevor die Verkabelungen im Bahndamm verlegt und die M-Gleise angeschraubt werden konnten, mußte eine Probefahrt durchgeführt werden. Dafür verwendet wurde das "Flaggschiff" meines 3L-Fuhrparkes von Märklin, die 03.1009 (vor 2 Wochen gekauft, da zu diesem Zeitpunkt "frisch" von Märklin ausgeliefert)

7348730fvz.jpg

7348731ppv.jpg

7348732hlt.jpg

7348733pru.jpg

7348734ysh.jpg

7348735rau.jpg

Die Probefahrten konnten zur absoluten Zufriedenheit absolviert werden. Leute, ich sage euch: Dieser Sound, welchen das rollende Stück Gusseisen auf den Metall-Gleisen von Märklin hervorruft ... einmalig!

LG aus dem Innviertel,
-Karl
Kleinbahnen Tischbahnen Spielbahnen

Oben Unten