• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Letzte Aktivität

  • Bastler
    Bastler antwortete auf das Thema Vorstellung Anliker77.
    Hoi Marcel schoen dass du uns gefunden hast. Willkommen im Forum! Zu deinen Fragen: - Bezüglich Grösse und Stärke genügen deine...
  • A
    Anliker77 antwortete auf das Thema Vorstellung Anliker77.
    Ich habe gerade bemerkt das ich die platte sogar in 2 weiteren Ausführungen habe und ich somit folgendes grundmaterial zur Verfügung...
  • A
    Anliker77 hat das Thema Vorstellung Anliker77 in Steckbrief erstellt.
    Hallo allerseits Ich bin der Marcel, komme aus der Schweiz bin 43 Jahre jung ;-), Ich hatte bisher keine Modelleisenbahn, meine...
  • Bastler
    Bastler antwortete auf das Thema Orbe-Chavornay-Bahn Gepäcktriebwagen Nummer 32.
    Hoi zaeme Lang ist es her, seit ich vom OC-Triebwagen was Neues berichten konnte, ist auch heute nicht viel, aber per Zufall hat er ez...
    • IMG_20200930_2325033.jpg
    • IMG_20200930_2324190.jpg
  • Bastler
    Hoi Hannah Technical human Ressources? Hab gemeint du willst das selber bauen? Oder wie meinst du das ez? Gruss Barni
  • hannah
    Hallo Barni und René, die E60 muss warten, da meine technical human ressources durch Jobverlust/Wechsel, Kurzarbeit und Wegzug auf Null...
  • H
    hans m hat das Thema [Zu verkaufen] Märklin H0 in Verkaufe / Biete erstellt.
    Bin neu hier und habe jede Menge H0 Märklin-Teile abzugeben: Loks, Waggons, Schienen, Weichen, Signale, Gebäude, Bäumchen, Drehscheibe...
  • Bastler
    Hoi zaeme Genau, fang mal an und entwickle das Zeug langsam, und loes die Probleme dann, wenn sie auftreten. Gruss Barni
  • plusplus
    Hallo Hannah Meine Meinung zum nachstehenden Zitat aus Barnis thread sei hier in diesem deinem thread zur E 60 vermerkt...
  • hannah
    hannah reagierte auf den Beitrag von Bastler im Thema Fähre für Spur 0 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hoi Hannah Hoffe, kann deine Frage damit beantworten Gruss Barni Ps: hab allerdings keine Ahnung, ob das der NEM entspricht.
  • hannah
    hannah reagierte auf den Beitrag von Bastler im Thema Fähre für Spur 0 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hoi zaeme Hat zwar auch nicht gerade was mit Faehri zu tun und der ernsthafte Modellbauer schaue auch bitte gnädig weg, aber es wäre...
  • hannah
    hannah antwortete auf das Thema Fähre für Spur 0.
    Hoi Barni und vielen Dank für die aussagekräftigen Fotis deines Prachtstückes. Es ist wie befürchtet, der Abnehmer wird bei Normallage...
    • 1601438047649.png
    • 1601438194257.png
  • Bastler
    Bastler antwortete auf das Thema Fähre für Spur 0.
    Hoi zaeme Hat zwar auch nicht gerade was mit Faehri zu tun und der ernsthafte Modellbauer schaue auch bitte gnädig weg, aber es wäre...
    • IMG_20200929_2305081.jpg
    • IMG_20200929_2304534.jpg
  • Bastler
    Bastler antwortete auf das Thema Fähre für Spur 0.
    Hoi Hannah Hoffe, kann deine Frage damit beantworten Gruss Barni Ps: hab allerdings keine Ahnung, ob das der NEM entspricht.
    • IMG_20200929_2126400.jpg
    • IMG_20200929_2126351.jpg
  • hannah
    hannah antwortete auf das Thema Fähre für Spur 0.
    Hoi Barni, die hier meine ich, falls sie noch einen Stromabnehmer hat (?): Und ich meine die unbelastete Maximalauslegung. Bei...
    • 1601390278123.png
Oben Unten