• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Letzte Aktivitäten

  • cnob
    cnob antwortete auf das Thema Industriebahn "Riedmatt".
    Hoi Patrick Das scheint ein spannendes Stück Bahn zu werden. Gefällt mir sehr gut, vor allem mit vielen Rangiermöglichkeiten auf...
  • plusplus
    plusplus antwortete auf das Thema Industriebahn "Riedmatt".
    Hallo Patrick Vorab wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Eigentlich überrascht es nicht, dass für die in letzter Zeit...
  • plusplus
    plusplus antwortete auf das Thema Waldenburgerbahn H0e.
    Die (bekannte) Knacknuss mit der Perspektive hast du also "geknackt". :thumbsup: Gruss, René ++
  • plusplus
    plusplus antwortete auf das Thema Kleines Rangierdiorama.
    "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" Freuen wir uns auf dein zukünftiges Projekt. René ++
  • nebenbahner
    nebenbahner antwortete auf das Thema Waldenburgerbahn H0e.
    Hallo Dominic Ich kann nicht mehr genug satt sehen. Das ist einfach Herrlich was du da zeigst. Der Hintergrund sieht Fantastisch aus...
  • nebenbahner
    nebenbahner antwortete auf das Thema Industriebahn "Riedmatt".
    Guten Abend Dominic Das freut mich sehr dass dir mein neues Vorhaben gefällt. Vielen Dank.
  • cnob
    Guten Abend miteinander Wie schon im alten Beitrag erwähnt habe: Kleines Rangierdiorama wird etwas neues entstehen. Also ein kompletter...
  • hgolon
    hgolon antwortete auf das Thema Industriebahn "Riedmatt".
    Hallo Patrick Ich freue mich auf deinen Neuanfang und bin gespannt, wie es weiter geht! Der Plan und der Beginn ist bereits...
  • hgolon
    hgolon antwortete auf das Thema Waldenburgerbahn H0e.
    Hallo zusammen... Und so geht's weiter: Die Dioramen sind ja, bis auf einige Details, praktisch fertig. Nun habe ich begonnen die...
  • nebenbahner
    nebenbahner erstellte ein neues Thema.
    Guten Abend miteinander Wie schon im alten Beitrag erwähnt habe: Kleines Rangierdiorama wird etwas neues entstehen. Also ein kompletter...
    • DSC_0018 (1).JPG
    • DSC_0017.JPG
    • DSC_0020.JPG
    • DSC_0021.JPG
  • nebenbahner
    nebenbahner antwortete auf das Thema Kleines Rangierdiorama.
    Guten Abend Rene, vielen Dank für Deine Tipps. Ich hab länger überlegt und komme grad auf den Punkt. Kurz und schmerzlos ich habe...
  • nebenbahner
    nebenbahner antwortete auf das Thema Betrieb in Epoche IIIb.
    Sali Rene Egal ob WM oder/und schönes Wetter - die Modellbahn gehört einfach zu uns :):):) Das sieht mal wieder Top aus. Meisterhaft.
  • plusplus
    plusplus antwortete auf das Thema Betrieb in Epoche IIIb.
    Hallo allerseits Trotz schönem Sommerwetter und Fussball-WM: Mindestens einmal pro Tag kurz einen Blick auf die Modellbahn garantiert...
    • _b_180623_Zementfabr 11 red.jpg
    • _b_180623_Zementfabr 12 red.jpg
    • _b_180623_Zementfabr 13 red.jpg
  • bbm1930er
    Hallo René, so wie ihr das diskutiert habt, ist auch meiner Erfahrung nach der Staubgehalt im Schotter wesentlich für die Abdunkelung...
    • VielStaubwenigStaub.jpg
  • plusplus
    Hallo Alex Super wie das bei dir funktioniert! Ich selber habe den Dreh mit "echtem" Steinschotter bis heute noch nicht hingekriegt -...