• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

10. Hennigsdorfer Modellbahn Wochenende

spur1

Heizer
Hallo Modellbahner, speziell aus der Spur 1 Szene:

Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ja am 1. November-Wochenende (1.+2.11.) noch nichts vor oder hält sich evtl. sogar in der Nähe von Berlin auf: dann kann ich nur den Besuch der o.a. Veranstaltung der Spur-1-Freunde Berlin-Brandenburg e.V. empfehlen.
Hier erwartet Euch eine schöne Dreieck-Ringanlage auf der dann auch richtig Betrieb sein wird; erstmalig werden dabei die Fahrstraßen durch einen Fahrdienstleiter über Computerstellpult gesteuert.
Das auch verschiedene Aussteller ihre Produkte präsentieren gehört einfach dazu.
Also - wir würden uns freuen wenn einer den Weg zu uns findet!

Nähere Infos findet Ihr unter http://www.spur-1-freunde.de

Spur-1-Freunde Berlin-Brandenburg e.V. - Peter
werbeplakat2008.jpg
 

farmer64

Zugchef
AW: 10. Hennigsdorfer Modellbahn Wochenende

Ich habe mir den Termin mal in den Kalender eingetragen.
Ist ja nicht so weit weg von mir und dazu noch das lange Feiertagswochenende. :thumbsup:

Viele Grüße Jens
 

spur1

Heizer
Liebe Spur 1 Freunde,
jetzt ist es aber wahrlich an der Zeit sich für das kommende Wochenende nichts weiter vor zu nehmen – außer unseren Veranstaltungstermin:

1.+2. November, tgl. 10-17 Uhr das Hennigsdorfer Modellbahn Wochenende in/bei Berlin!

Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr auf unserer Webseite www.spur-1-freunde.de.

Wir freuen uns auf Euch!
 

farmer64

Zugchef
AW: 10. Hennigsdorfer Modellbahn Wochenende

...Leider nicht, die Bahnchefin mußte 1.11. arbeiten
und der Sonntag war schon anders verplant.

Gruß Jens

P.S. Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich mich bemerkbar gemacht :lo01l:
 
Oben Unten