• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

11.00 Uhr Zug

H

huesi61

Hallo Zusammen :)

Ein Kumpel hat mir die Fotos geschickt.
Ich hab keine Ahnung wo das ist.
Aber eben, andere Länder andere Sitten :D

11_Uhr_Zug_1..jpg11_Uhr_Zug_2..jpg11_Uhr_Zug..jpg
 

Palme

Zugchef
AW: 11.00 Uhr Zug

Hallo Rolf,

ich glaube, das könnte die Darjeeling Bahn in Indien sein. Das Umfeld spricht ganz dafür, nur der Triebwagen kommt mir deplaziert vor. Dort fahren normal Dampflokomotiven, soweit ich weiß.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: 11.00 Uhr Zug

Ich habe das mal in Eisenbahnromantik gesehen, aber ich weis auch nicht wo das ist.
 

Bernd

Zugchef
AW: 11.00 Uhr Zug

Hi,

könnte der hier sein:
 
Oben Unten