• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Achtung Sprengung

Palme

Zugchef
Hallo Zusammen!

Heute war für viele, die in Wien und Umgebung wohnen ein spektakulärer Tag. Die Sendemasten am Bisamberg wurden gesprengt. Einer mit ca. 100 m Höhe, der zweite ist 260 Meter hoch ( gewesen).
Da mir ein Kunde heute einen Termin absagte, konnte ich dabeisein.:DHier ein Video. Nicht von mir, aber informativ.
[video=youtube;vNk5Z1rPXOo]http://www.youtube.com/watch?v=vNk5Z1rPXOo[/video]
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Achtung Sprengung

Hallo zusammen!

@ Mein Freund Kurt, schaut sich wirklich gut an! :thumbsup:
Am Schluß kann man sagen, es blieb eine Staubwolke und weg waren sie! :D:D
 
Oben Unten