• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Anleitung - Einfügen von Dateien in Beiträge

Schorschl

† VERSTORBEN †
Test
 

Anhänge

  • ws11.pdf
    739.8 KB · Aufrufe: 1 388
H

Harry

AW: Test einfügen

Servus Schorschl


Tja soweit war ich gestern auch schon. Leider bekomme ich es aber nicht hin, das komplette "Werk" so einzustellen, dass man darin wie im Original blättern kann.


Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, muss man auf alle Fälle auch das copyright beachten.

Gerade bei dieser Seite (du weißt schon) ist das besonders wichtig. :deal:

Bevor
man Probleme bekommt.






.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Test einfügen

Hallo Harry mein Freund!

Ich hoffe ich sag Dir jetzt nichts falsches, meine Enkeltochter sagte zu mir daß geht nur dann,
wenn man diese Seite unter Ziel speichern in eine eigen Datei speichert, dann kann man es öffnen!
Ich hoffe ich habe das so weiter gegeben wie sie es mir sagte.
Bei mir klappte es dann.
Ob es heute wieder klappt wenn sie nicht dabei ist weiß ich nicht. :confused:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Test einfügen

Wenn man es mit der rechten Maustaste anklickt und Link öffnen drückt macht es auf und man kann die Seiten sehen.
 
H

Harry

AW: Test einfügen

Servus Micky


Wenn man es mit der rechten Maustaste anklickt und Link öffnen drückt macht es auf und man kann die Seiten sehen


Gewusst wie ist schon halb geschafft.

Danke für diese Info


Scho widr was dazuglernt :D (schon wieder etwas dazu gelernt)



.
 
Oben Unten