• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

"Baustellenhütchen" gesucht

Mark

Bahnlehrling
Hallo zusammen,

ich suche jetzt eigentlich schon seid ein paar Monaten "Baustellenhütchen" für meine Anlage. Die sind ja in diversen Baustellenpackungen enthalten, aber eben immer nur so wenige. (für alle die jetzt keine Ahnung haben was ich meine: Klick In der mitte die kleinen roten Hütchen.

Hat jemand eine Ahnung woher man die einzeln bekommt, sollten schon bemalt sein, da ich leider nicht die Zeit habe so viele davon zu bemalen. Evtl. hat ja von euch jemand zufälligerweise Unmengen rumliegen und braucht diese nicht mehr? :D Ich würde die aufkaufen.

Hoffe das mir jemand helfen kann, falls jemand noch Absperrungen (Baustelle, Polizei,...) übrig hat kann er auch gerne eine PM schicken.

Hoffe dass ich jetzt nicht gegen irgentwelche Forenregeln verstossen habe und wünsch euch noch einen schönen Sonntag,

Beste Grüße
Mark

Oben Unten