• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Benutzerprofil 2

H

Harry

Ein Hallo an alle!

Zunächst möchte ich vorausschicken, daß ich mit meinem folgendem Beitrag niemanden zu nahe treten, bevormunden oder Vorschriften machen möchte. Ich meine auch niemanden persönlich, sondern nur ganz allgemein.

Deshalb möchte ich trotzdem nochmals einen Wunsch äußern, den ich vor einiger Zeit schon mal kundgetan habe. Leider ist es immer noch so, daß hier Fragen gestellt werden, die man viel besser beantworten könnte, wenn man ein bisschen Hintergrundwissen vom jeweiligen User hätte.

Deshalb wiederhole ich nochmals meine Bitte vom 31.Okt.04 aus dem "Das Modellbahnforum":

Harry schrieb:
Hallo liebe MoBa-Freunde

Was haltet Ihr davon, wenn wir alle -oder anders ausgedrückt- jeder sein Benutzerprofil mehr oder weniger komplett ausfüllen würden?

Es sollen hier ja keine privaten oder gar intime Dinge veröffentlicht werden.

<span style="font-weight: bold">Aber um jemandem gezielt helfen zu können, sollte zumindest jeder Teilnehmer seine MoBa etwas näher beschreiben.</span>
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Vielleicht sogar mit Photo? Apropos, würde hier eine Photogallery erwünscht sein?
 
H

Harry

Hallo Micky

Ich denke mal, schlecht wäre das bestimmt nicht. Ich finde, das ist sogar eine sehr gute Idee von dir.

Der Eine oder Andere würde dann doch vielleicht sein Foto anstelle des Avatar einstellen wollen. Denn es ist doch sicher besser, wenn man sehen kann, mit wem man sich gerade unterhält!! Im Normalfall hat man ja nix zu verbergen, oder???
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst Du z.B. ein Passphoto als Avatar? Das kannst aber auch jetzt schon hochladen. :music049:
Okay, die Gallery werde ich ins Forum einpflanzen, wird wohl zum WE sein. :IThankYou:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen, ist der "Lokschuppen" Okay? :cool:
 
H

Harry

Hallo Micky

Denke schon, daß der Lokschuppen okay ist - habe mich aber bis jetzt aus Zeitmangel noch nicht so richtig damit befassen können.Habe nur mal ganz kurz reingeschaut. Ich melde mich wieder-
 

Bernd

Zugchef
Hi Michy,

hatte leider auch noch keine Zeit, bin nächste Woche auf Schulung, da werde ich auch nicht dazu kommen. Dann werde ich aber auch mal ein paar Bilder einstellen.
Wenn mal wieder schönes Wetter ist werde ich noch ein paar neue Spur 1 Bilder machen.
 

Bernd

Zugchef
Hi,

ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Funktioniert gut.
 
Oben Unten