• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bergbau

Eric

Stellwerker
AW: Bergbau

Hallo Patrick
War schon etwas gemein von mir, dir diese Links zu senden - gell? :p

- also erstmal war hier ein absoluter Künstler am Werk, so gleich auf Anhieb wird man das so nicht hinkriegen.

- Ich persönlich finde die Felsgestaltung als eine der ganz grossen Herausforderungen im MoBA-bauen. Selten habe ich irgendwo wirklich echt aussehende Felsen gesehen.

- Schau dich im WWW mal etwas um, es gibt dutzende Anleitungen und Wege wie man Felsen gestalten kann... Ich denke, übung macht den Meister. :thumbsup:

Bei NOCH habe ich für dich etwas gefunden:
Felsgestaltung

Bei YouTube gibt es einen 9-teiligen Film, hier Part 1 (aber alle Teile anschauen!):
[video=youtube:D1D4KBB_GC4]http://www.youtube.com/watch?v=D1D4KBB_GC4[/video]
 

Eric

Stellwerker
AW: Bergbau

Habe hier noch eine Anleitung gefunden
 

Anhänge

  • Felsgestaltung.pdf
    166.1 KB · Aufrufe: 479
S

Sven

AW: Bergbau

Hallo Patrick

Ich baue Berge immer so!


242441_RB_00_FB.EPS.jpg
Mit dem
Puren Modellbau-Hartschaum-Set Modur.


242441_AB_01_FB.EPS.jpg
Ausseinander Sagen oder Brechen.


242441_AB_02_FB.EPS.jpg
Leim drauf Pinseln.

242441_AB_03_FB.EPS.jpg


242441_AB_04_FB.EPS.jpg
Mit Spachtel Landschaft ( Felsen) gestalten.

242441_AB_05_FB.EPS.jpg



242441_AB_06_FB.EPS.jpg
Bemalen,farben gestalten.

Nach Belieben Bepflanzen oder einbauen. Auch sehr geignet für Dioramen.

Gekauft bei: Conrad
Lg
 
Oben Unten