• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Berichtigung

Luanfan

Bahnlehrling
Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben in meinem Beitrag "Roco Line mit Bettung", wrum wohl ist er sonst verschoben worden und wohin?
Ich bin erst vor kurzem in dieses Forum gekommen und kenne die Regeln noch nicht , kommt das daher, dass man das "Kleingedruckte " nicht oder nur flüchtig gelesen hat?
Wie dem auch sei: ein evetueller Fehler war nicht absichtlich. Entschuldigung!
 

Nessie

Stellwerker
AW: Berichtigung

Hallo Luanfan

Herzlich willkommen im Forum!!! :)

Dein Thema ist in die Rubrik "Suche... alles für die Modellbahn" verschoben worden. Nicht schlimm, das passiert manchmal, dass man sich in der Rubrik verwählt.

Wenn Du den Überblick über die verschiedenen Themen möchtest, klickst Du oben links im Kästchen Hauptmenu auf "Foren".

Möchtest Du die Themen mit den neusten Beiträgen aufgelistet sehen, klickst Du auf "Portal" (ebenfalls im Kästchen Hauptmenu)

Lg, Chrigi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Berichtigung

Hallo Luanfan,

Dein Beitrag wurde nach hier verschoben.

Wir haben ja mehrere Bereiche hier im Forum für die Übersicht, Spuren sind Aufgeteilt und Themen sind Aufgeteilt. Wenn Du nun etwas kaufen/suchen möchtest sollte es eben unter Suchen im Forum erscheinen. Da kann man Dir vielleicht schneller ein Angebot machen als hier im Allgemeinem Spur H0 Forum.

Ist eigentlich ganz einfach, mit der Zeit findest Du Dich auch zurecht und es erscheint Logisch. :rolleyes: :D :D :D
 

Nessie

Stellwerker
AW: Berichtigung

Ach ja, In den schwarzen Balken oben sind die verschiedenen Bereiche auch zu finden :D

Lg, Chrigi
 

Luanfan

Bahnlehrling
AW: Berichtigung

Danke für den Hinweis, es ging ja um eine Anfrage, ob jemand eine Roco line 42571 zu verkaufen hat, vielleicht isind innerhalb der Foren solche Anfragen nicht gestattet. Scheinbar war aber das nicht der Grund.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Berichtigung

Sicher wäre es gestattet, aber man findet dann nix mehr wieder. ;)
 

Luanfan

Bahnlehrling
AW: Berichtigung

Hallo Mickey
Danke für den Hinweis. eine feine Sache, wenn mann auf eine Frage gleich 4 Antworten bekommt. Das war in dem deutscxhen Forum auch, vieleicht noch etwas einfacher, trotzden ich dort raus. Hier ist es vielleicht ein wenig komplizierter, dafur um ein vielfaches komfortabler. Ich bin ja noch ein Lehrling und habe Zeit.
Mein "Einstiegsproblem" hat sich auch dank Deinem letzten Tip gelöst. Ich wollte durch die Hintertüre in Eure Villa (Forum), dabe stand die Eingangstüre weit offen.
Noch einen schönen Sonntag!

Gruss Hartmut Schüle
Dorfstrasse 3
3704 Krattigen ( mit Sonne!!)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Berichtigung

Offne Tore einrennen? :D :D :D
 
Oben Unten