• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Berico Miniatur] Wie wärs mit einem Fiat 127 in 1:87?

simao28

Bahnlehrling
Hallo

Wenn es genug Leute interessiert können wir einen Fiat 127 in 1:87 haben im nächsten Jahr:

BERICO MINIATUR - classic model cars in 1:87 | Indiegogo

Dieses Projekt benötigt Hilfe in einer Website / Plattform "Crowdfunding" - was bedeutet, einen Kredit Hilfe für viele Menschen.
Im Austausch für die Finanzierung Modelle sind ebenso verfügbar wie ein Modell in einer bestimmten Farbe.
Das Projekt ist nur dann erfolgreich, wenn Sie das gewünschte Geld zu erreichen, bis die 2 Monaten.
Wenn nicht, wird das Verhältnis von der Stelle zurück.
Ich hoffe, dass das Projekt erfolgreich sein wird.

Tut mir leid, mein armer deutscher Schrift.

Grüße,
Alberico Duarte

krook84

Zugbegleiter
AW: [Berico Miniatur] Wie wärs mit einem Fiat 127 in 1:87?

Hallo Alberico

Wenn ich dir Geld schicke, gibts dich nach diesen zwei Monaten noch?

Ich möchte entlich "normale" Subarus in 1:87 für meinen Autozug! :)

Gruess Roger

simao28

Bahnlehrling
AW: [Berico Miniatur] Wie wärs mit einem Fiat 127 in 1:87?

Hallo Roger
Sorry, aber wenn ich Ihren Text auf Google übersetzen Ich verstehe nicht alles.
Wenn ich die 19,700 € in zwei Monaten erhalten, dann werde ich anfangen, meine Firma und machen das Modell.Das Modell dauert ca. 8 Monaten bis zu (Juli 2014).
Wenn ich kippe das ganze Geld in den zwei Monaten dann die "Indiegogo" Website erstatten alle Mitwirkenden.
Mit freundlichen Grüßen,

Oben Unten