• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bildbericht der Modellbau West in Rheinberg ist on

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

gerade habe ich den Bildbericht über die Modellbau West in Rheinberg online gestellt. Leider hat es recht lange gedauert, aber es ging nicht schneller.

Wer also morgen noch Zeit,Lust und Laune hat der sollte sich das nicht entgehen lassen, denn es sind recht schöne Anlagen zu sehen. Auch der RC Schiffs-, Auto- und Flugmodellbau sind dort vertreten. Was mich persönlich etwas gestört hat war der RC Panzermodellbau. Denn dort wurde auf einer recht großen Fläche "Krieg" gespielt mit zerstörten Häusern, Panzersperren usw. Dazu kam ein Höllenlärm aus den Lautsprechern mit "Gefechtsgeräuschen" und ich meine das wäre nicht nötig gewesen.

Ich habe an sich nichts gegen Militär Modellbau, aber wenn damit vor Zuschauern Krieg gespielt wird hört mein Verständnis auf und Zuschauer gab es da leider reichlich.

Den Bericht findet Ihr wie immer H I E R und dann dem Link auf der Startseite folgen.



Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Simon

Zugchef
Hallo

Hast echt tolle Bilder gemcht!Sehr schöne sachen hat es dort!
 

Maggi

Heizer
Also wegen dem Militär Modellbau würde ich sagen, wir lassen ja nach Möglichkeit auch unsere Bahn in der passenden Umgebung fahren. Sicherlich hatten die Modellbauer keine andere Intention.
Ansonsten "peace"
 

Simon

Zugchef
Hey

Ich auch nicht!Ich finde das Krige sehr schlim ist und darum wil ich keine solche Farhzeuge haben!
 
Oben Unten