• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bilder der Moba Ausstellung der IGM Kaarst von heute

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

hier nun einige Bilder dieser Veranstaltung.

BILD0137.jpg


BILD0134.jpg


Die nächsten Bilder stammen von der Anlage der Reviermodule, die ganz neu gestaltet wurde, z.B. mit einer fotorealistischen Hintergrundkulisse und mit Lasercut Modellen, die aus Karton bestehen aber so täuschen echt aussehen das man das wirklich im Original gesehen haben muß,

BILD0064.jpg


BILD0067.jpg


BILD0070.jpg


BILD0075.jpg


Es ist auch immer wieder sehr lustig wenn man Gespräche anderer Leute mitbekommt.Ich war am Küchenstand und holte mir gerade eine Cola und 2 Frikadellen, als ich hörte wie sich hinter mir zwei Besucher unterhielten. Eine Frau fragte Ihren Mann:" Na Schatz wie hat es Dir gefallen ?? Er. sehr gut und dahinten fährt sogar ein Zug von ganz alleine. Sie: Wie ganz alleine ?? Er. ja der fährt mit Benzin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich habe mich fast an der Frikadelle verschluckt als ich das gehört habe.

Wer alle Bilder sehen möchte, der schaue bitte H I E R und dann dem Link auf der Startseite folgen, nach.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
Oben Unten