• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bilder des Moba Stammtisches MIST47 sind online

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

gerade habe ich die Bilder unseres Stammtisches vom 16.11.2007 online gestellt. Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit viel altem und neuen Material

Die Bilder gibt es wie immer unter http://www.mist47.de und dann dem L;ink auf der Startseite folgen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Bernd

Zugchef
Hallo,

schöne Bilder, ist ja richtig was los bei euch :thumbsup:
 

Nessie

Stellwerker
Hallo Heinz-Dieter

Boah, super! Besonders cool finde ich die Aufnahme der norwegischen Schneepflug-Lok, die hätt ich auch noch gerne :)))

Sind die Frauen denn auch Mitglied bei euerm Stammtisch?

Lg, Chrigi
 

Heinrich08150

Stellwerker
Re: Bilder des Moba Stammtisches MIST47 sind onlin

Hallo Chrigi,

also das mit den Mitgliedern ist so. Ich habe zwar eine sogenannte Mitglieder Liste und da stehen bisher 61 Personen drauf, aber der Stammtisch ist eine freiwillige und kostenlose Sache, also es zahlt keiner eine Gebühr oder Mitgliedsbeitrag.

Die Frauen begleiten ihre Männer und stehen aus diesem Grund, genau wie die Kinder nicht in dieser Liste drin.

Der Stammtisch ist also kein Verein oder Club, es gibt daher auch keinerlei Vorschriften die beachtet werden müssen. Wer kommen will und Zeit hat der kommt und wer das nicht hat der kommt eben nicht. Es gibt keinerlei Zwang zu kommen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
Oben Unten