• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

BR 627 von Heico

H

Harry

Hallo liebe MobBa-Freunde

Heico hat einen Triebwagen BR 627 angekündigt. Siehe auf der HP unter Neuheiten und dort dann unter Collection Modellfahrzeuge.

47100.jpg


Leider habe ich noch nicht herausbekommen können, wann dieses Teil lieferbar sein wird und was es an Euro kosten wird.

Hat jemand von euch schon mal etwas darüber gehört oder in Erfahrung bringenh können ???
 
H

Harry

Hallo Bernd

Genau da habe ich auch schon geschaut, aber entweder bin ich blind oder sehe schlecht, :b2: oder auf dem Prospekt steht wirklich nix über den Liefertermin usw. :b22:

Werde ein e-mail mit den entsprechenden Fragen an Heico schicken. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Hoffentlich nicht :faga1: :D
 

Bernd

Zugchef
Hi Harry,

du bist blind :D
Über der Artikelnummer 47100 steht Oktober. Das sollte doch der Liefertermin sein.
 
H

Harry

Hey, du hast recht Bernd

1. ICH BIN BLIND :andere040:

2. Da steht tatsächlich Oktober. :kopfplatsch:
Hoffentlich meinen die auch das Jahr 2005
Das könnte mir nun aber peinlich sein - wenn ich nur wollte. Will aber nicht. :lol:

Mal sehen, was das Ding kosten soll und ob man es auf das Märklin System umpfriemeln kann.
 
Oben Unten