• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Brücken-Diorama-Spur Z

H

Harry

Hallo MoBa - Freunde

Ich habe ein erstklassiges Foto einer Brücke in Spur Z gefunden. Hergestellt wurde das Diorama vom Autor / Verleger des Spur Z Magazin http://www.220dasjournal.de/ Guido Kruschke.



bild_11.jpg



Für Spur Z Freunde ist dieses Heft sehr aufschlussreich und sehr zu empfehlen.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Das sieht ja mal was von Super aus! Wenn man sich noch den Maßstab vorstellt.
 
H

Harry

Hallo Micky

und so wird's gemacht - wenn man so hinschaut, dann sieht alles so easy aus. :D
- aber wenn man selber ran muß, dann sieht es wieder ganz anders aus. :b2:

bild_04.jpg
 

Bernd

Zugchef
Hi,

der kann mal bei mir vorbeikommen :)
 
H

Harry

Ja Bernd
der Landschaftsbau ist auch nicht gerade meine groooße Stärke.
Deshalb kannst du ihn - natürlich erst, wenn er bei dir fertig ist - gleich zu mir schicken!! :D Da hat er Arbeit genug!!!!!! :cool: :b2:
 

Thorak

Stellwerker
AW: Brücken-Diorama-Spur Z

^^
ich liebe den landschaftsbau, aber wenn ich etwas mache, sieht es danach auch nicht aus wie vom profi^^

Fabian
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Brücken-Diorama-Spur Z

Hallo Fabian!

ich liebe den landschaftsbau, aber wenn ich etwas mache, sieht es danach auch nicht aus wie vom profi

Ha ha da bist Du nicht der einzige dem es so geht! :) :)

Da gibts nur eins üben üben und nochmals üben, ;) :D
Du wirst sehen dann wirst Du immer besser. :thumbsup: :D
 

Thorak

Stellwerker
AW: Brücken-Diorama-Spur Z

Hallo Fabian!



Ha ha da bist Du nicht der einzige dem es so geht! :) :)

Da gibts nur eins üben üben und nochmals üben, ;) :D
Du wirst sehen dann wirst Du immer besser. :thumbsup: :D


hi schorschl

ja übung macht den meister.... jeder fängt mal klein an.
mit wie viele jahren hassts du begonnen?


Fabian
 
Oben Unten