• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

C -Gleise echter machen

Simon

Zugchef
Hallo Zusammen

Ich möchte meine Anlage etwas echter gestalten!Dabei sind dei C-Gleis mein Ziel!Was kann ich machen das sie echter aus sehen?
Mir gefalen dei Seiten nicht ganz!Die sind einwenig zu Steil!
Was kann ich machen das es besser aus siet?
:confused:
Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich habe mal gesehen das Jemand die Anlage mit z.B. 1 cm Pyrophor ausgefühlt hat. Effekt, die Gleise liegen in der Landschaft.
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Das heist er hat auf das Brett dei glaeise gelegt,dann das Stüropor drauf,dort wo die Gleise lang gehen aus geschnieten oder?

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Genau Simon,
erst die Gleise verlegen, alles fixieren und dann die Hohlräume mit Styropor ausfüllen. So bekommst Du eine gleiche Oberfläche und die Schienen sind eingelassen. Mach doch mal einen kleinen Versuch mit dem Zwischenraum zweier gerader Schienen.
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Das mach ich wenn ich Zeit und Stüropor finde!
Aber ich habe eben schon das Gras auf die Plade geklebt!

Gruss Simon
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Ich war gestern bei uns auf dem Bahnhof!Da habe ich fest gestelt
das in der Mite ales mit Schotter aufgefüllt ist!Da habe ich mir über legt einfag in der Mite ales mit Schotter aufzufüllen!
Was meinst du da zu?
Auf der seite lase ich es so weil es in echt auch schreg nach unten geht!

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Simon,
natürlich kannst Du es auch so machen. Und mit was willst Du auffüllen?
 
Oben Unten