• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Der Spur N Wahnsinn !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter

Liebe Forumsgemeinde, ein einziger Wahnsinn diese Spur N Anlage!
Alleine sein Stellwerk hat schon 90qm.... Nur noch Fliegen ist schöner:aug12:

Ich habe schon mehrfach versucht in 2008 einen Besichtigungstermin zu erhalten leider immer eine Absage.:(:(

Hier der Link:
http://www.freymodell.de/5.html
 

Simon

Zugchef
AW: Der Spur N Wahnsinn !!!

Hallo Dieter

Das ist einfach eine tolle Anlage!
Unglaublich was der da macht!:thumbsup::shocked::moba4ever:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten