• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Die etwas andere Dampflok

dampf

Bahnlehrling
Hallo
Da ich die CSD-Dampflok besonders Intressant finde mußte ich so ein Teil für meine 0-Anlage bauen.
47432029yv.jpg


47432030ov.jpg


47432031cd.jpg


47432032ou.jpg


47432035ec.jpg


Dietmar
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Dietmar

Schön und sauber gebaut, Gratulation! Es ist immer wieder interessant Modelle von sog. Exoten zu sehen und ausgetretene Pfade mal zu verlassen. Danke fürs Zeigen

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Ps: irgendwie meine ich, dein Werk schon mal in einem anderen Forum gesehen zu haben, aber ev täusche ich mich
 
Oben Unten