• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

E-Lok "Taurus" BR 182 DB AG

Micky

Teammitglied
Innendienst
Jetzt gibt es auch für die N-Bahner eine Lokomotive zum absoluten Sparpreis! Für Sie haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma Hobbytrain ein technisch ausgereiftes Modell mit vielen liebevollen Details verwirklicht. Zu den Highlights dieser N-"Taurus"-Modelle gehören u.a. die exakte Längenmaßstäblichkeit in 1:160 sowie die fein detailierten Pufferbohlen und Schienenräumer.
Technische Daten: Motor mit 2 Schwungmassen · 4 Achsen angetrieben · 2 Haftreifen · Digital-Schnittstelle (Lötpunkte) · Fahrtrichtungsabhängige Beleuchtung mit weißen LEDs · Kupplungs-Kinematik · LüP ca. 121 mm · Epoche V.
  • Neue Auflage mit verbesserter Kupplung!
  • Im exakten Längenmaßstab von 1:160
  • Mit Lichtwechsel
  • Motor mit 2 Schwungmassen
img_1176-jpg.9503


N HT E-Lok "Taurus" BR 182 DB AG
Bei http://www1.conrad.de Artikel-Nr.: 219670 - 43 Preis 59.95 Euro
 

Bengt

Bahnlehrling
Hallo Micky
ich bin neu hier bei euch, und habe vor ein paar tagen einen umbaubericht von einer minitrix br 111 von dir gesehen
leider finde ich den nicht mehr, kannst du mir eventuell weiter helfen ?
gruß aus Hannover
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Bengt

Das Thema ist leider schon etwas alt; weiss auch nicht ob Micky grad mitliest; momentan ist er nur noch sporadisch da. Hast du schon die Suchfunktionen ausprobiert?

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Schreib doch dem Micky mal per PN, er ist schon ab und an online und dann sieht er es grad. Gruss und ja klar, noch willkommen im Forum
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Bengt

br111 hat Micky mal unter Galerie/Lokschuppen/ Spur Z eingestellt

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
habe ez auch unter der Rubrik Umbauten gekuckt, dort habe ich auch nix gefunden,,,eben, schreib Micky eine PN. Gruss
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Ausserdem, der Artikel wird uralt sein; mache hier seit 2014 mit und kann mich nicht daran erinnern. Wenn es um einen Digitalumbau geht, würde ich modernere Ratschläge suchen. Gruss
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Bengt,

was suchst Du eigentlich? Vielleicht das hier?
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Bengt

bin zwar nicht Micky, aber du musst auf das blaue 'hier' in Mickys Beitrag klicken.

Gruss Barni
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo, ja vielleicht hätte ich den Link ausschreiben sollen... Aber ich denke es geht auch so.;)
 

Gereon

Lokführer
Hallo Micky, ich habe mittlerweile 85 Taurüssel in meiner Sammlung und alle analog. Die meisten sind von Hobbytrain in der Originalversion.
Die Modellbahn ist seit Jahren im Aufbau und hoffentlich erlebe ich es noch wenn diese die ersten Runden drehen können.
 
Oben Unten