• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein Neuer aus Deutschland stellt sich vor...

Jomi

Rangierer
Hallo Modellbahngemeinde,

ich bin durch eine simple Google-Suche auf Euch gestoßen und gleich hier hängen geblieben.
Mein Name ist Jost-Michael (deshalb kurz Jomi). Den Namen konnte ich mir nicht aussuchen, vielleicht hatte meine Mutter zu starke Wehen.

Als Kind wurde ich schon infiziert vom Modellbahnvirus und nach vielen Jahren ist er wieder ausgebrochen. Meine Anlage ist im Moment noch in Planung und auch teilweise schon im Bau. Der Schattenbahnhof ist fertig und jetzt geht es "aufwärts". Das ganze Teil kann per Hand oder auch mit dem Läppi betrieben werden, als Software benutze ich Rocrail.

Ich werde hier in Zukunft im Forum fleißig mitlesen, vielleicht weiß ich ja auchmal einen Lösungsvorschlag...

Erstmal viele Grüße aus Südniedersachsen

Jomi
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Lomi
Schoen dass du uns gefunden hast. Willkommen! Wir warten schon gespannt auf deine Berichte zu deinen Projekten

Gruss Barni
 
Oben Unten