• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein paar Anlagenfotos

H

Harry

Servus zusammen


hier ein paar einfache Bilder meiner demnächst verschwundenen H0-Anlage
Teilweise wurde der Rückbau schon angefangen. Dementsprechend sieht es auch aus.:smiliecam:


.
 

Anhänge

  • Meine H0-Anl.1.jpg
    Meine H0-Anl.1.jpg
    99.4 KB · Aufrufe: 145
  • Meine H0-Anl.2.jpg
    Meine H0-Anl.2.jpg
    96.7 KB · Aufrufe: 103
  • Meine H0-Anl.3.jpg
    Meine H0-Anl.3.jpg
    94.3 KB · Aufrufe: 98

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Ein paar Anlagenfotos

Hi Harry,

ist aber beeindruckend gewesen, was mir besonders auffällt, auf dem ersten Bild Deine Army Tanks.
 
H

Harry

AW: Ein paar Anlagenfotos

Servus Micky


Die waren auf Schwerlastwagen von Märklin und Roco und wurden von der BR 53 gezogen. Das war mein Panzerzug der frühen BW. Zwar hats die Lok nie gegeben, aber als Zugmaschine für einen Panzerzug war sie meinner Meinung nach schon geeignet. Hat gut ausgesehen.

Übrigens, die Schwerlastwagen von Roco sind noch zu haben. Der Rest ist weg. :rolleyes:


.
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Ein paar Anlagenfotos

Sehr beeindruckend diese Bilder, i wollte, ich wäre auch schon so weit... :)
Gefällt mir sehr gut!
Sobald ich neue Bilder meiner Anlage habe, werde ich diese selbstverständlich auch beitragen, falls dies überhaupt jemand intressiert... :)
 

Maggi

Heizer
AW: Ein paar Anlagenfotos

Eine schöne und beeindruckende Anlage, meine Hochachtung das du jetzt noch einen Spurwechsel vollziehst nachdem du soviel Geld und Zeit investiert hast.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Ein paar Anlagenfotos

Hallo mein Freund Harry,
und natürlich auch allen anderen ein freundliches Hallo!!

@ Harry das mit der 53 er kann ich nur bestätigen, allerdings noch ohne Military, sie ist schon eine tolle Lok, aber sag mal tut Dir nicht ein wenig das Herz weh beim abmontieren?? :shocked:

@ Micky das mit den Army teilen, ist mir beim ersten Bild das mir Harry geschickt hat, auch sofort ins Auge gestochen und sofort reservieren lassen. :thumbsup:

@Moosrugger mach Dir keine Kopfschmerzen bezüglich wenn ich auch so weit wäre, kommt Zeit kommt Rat und übrigens was heißt hier schon, wenns jemand interesiert ich bin der Meinung die Bilder unserer Moba sind die schönsten, alles selber gemacht!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
H

Harry

AW: Ein paar Anlagenfotos

Servus Schorschl & alle anderen Forumteilnehmer


Harry das mit der 53 er kann ich nur bestätigen, allerdings noch ohne Military


Dem kann abgeholfen werden. Wir haben ja etwas ausgemacht in Sachen Panzer. Werde sie mitbringen, wenn ich zu dir komme. Und einiges zum Angucken und Testen mehr. Darüber müssen wir aber noch persönlich reden.



aber sag mal tut Dir nicht ein wenig das Herz weh beim abmontieren??

Weiß auch nicht so recht. Irgendwo schon und dann doch wieder nicht. Hatte schon zuviel Ärger mit der Steuerung und den Weichen.
Ich glaube, dass ich mich innerlich schon vor längerer Zeit von H0 verabschiedet habe. Habe es vielleicht selber gar nicht gleich bemerkt.
Denke eigentlich schon seit Anfang letztem Jahr darüber nach.

Zu hundert Prozent bewusst geworden ist mir das erst, als ich im Februar 08 mal so eine private Lenz Spur Null Anlage betrachten und probefahren konnte.
Das hat mich sofort begeistert. Dann noch die Spur Null Tage in Buseck - da war ich mir dann sicher, dass ich das Richtige tue.






.
 
Oben Unten