• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wechselstrom Ersatzteilplan zu PIKO Diesellok Cargo 59200

Edgar de Bienne

Bahnlehrling
Hallo Kollege. Ich suche zum Download eine Einzelteileplan/-Zeichnung zu PIKO-Diesellok SBB Cargo Nr. 5920001/00120, H0 Digital. Speziell über Aus-Einbau des Antriebes. Die Lok reagiert auf die Einschaltung, Richtungswechsel mit Anzeige der Scheinwerfer, aber neben einem leichten surren und ganz kurzem Anfahren von ca. 1cm bleibt die Lok stehen. Mögliche Ursache(n)? Danke für weitere Infos dazu.
 

Dobi

Bahnlehrling
Hallo Edgar

hasst du das Problem mit deiner AM483 lösen können? Ich habe das gleiche Problem die Lok fährt bleibt stehen und das Licht flackert.

Gruss Dobi
 
Oben Unten