• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Figuren, Möbel u. ä.

brummibahn

Bahnlehrling
Hallo liebe Hobbykollegen!

Kaum angemeldet und schon die erste Frage:

Bin von Haus aus N Bahner und suche jedoch für ein anderes Modellprojekt Zubehör in 1 : 220.

Naturgemäß kenne ich mich bei den Lieferanten in Spur Z nicht aus und das Suchen im Netz war etwas frustrierend, weil die Kataloge der Hersteller meist als PDF vorliegen.

Ich suche Figuren in Arbeitskleidung möglichst mit Schutzhelm, Matrosen, Schiffspersonal.
Selbstverständlich gehts auch mit Figuren die ich umlackieren müßte.

Ferner benötige ich Inneneinrichtungen für Büros o. ä., Gaststätten, Kneipen.

Will mich hier nicht als Faulpelz outen, aber für jemand der sich in dr entsprechenden Katalogwelt nicht so auskennt ist die Suche doch ziemlich schwierig. Ich hoffe daher auf Eure Hilfe.

Um das Forum nicht nicht unnötig zu belasten, gerne als Mail oder PN.

Der N Bahner, der sich ins Z Forum verirrt hat sagt schon mal Danke für Eure Hilfe.

Richard
 

Eric

Stellwerker
AW: Figuren, Möbel u. ä.

Hallo Richard

Willkommen hier im Forum. :D

Figuren aller Art in Spur-Z kriegst du bei Trafofuchs.de. Und solltest du etwas ganz spezielles benötigen, dann können dir die Trafofüchse auf Kundenwunsch fast alles herstellen.
 
Oben Unten