• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Flüsterschliefer im Eigenbau

Palme

Zugchef
AW: Flüsterschliefer im Eigenbau

Hallo Teddy,

so beginnt es dann, hier was umbauen, dort ein Stück löten. Dann mal eine Fräse angeschafft, weil etwas passend gemacht werden soll und mit der Zeit entstehen dann aus diesen Ideen die tollsten Sachen. :thumbsup:

Mit Deiner Homepage kannst Du einiges zu verschiedenen Themen hier im Forum beitragen, ich werde einer Deiner Stammgäste sein.
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Flüsterschliefer im Eigenbau

Hallo Kurt

Ja, das ist schon so, die Werkzeuge vermehren sich schnell. Und das obwohl ich vieles von meinem Schwiegervater erben konnte.

Aber es macht Spass. Und die Junioren basteln auch bald mit... Im Moment zwar noch mehr mit der Brio-Bahn, aber irgendwann wird die nicht mehr spannend sein. Dafür hoffentlich H0!

Gruss
Teddy
__________________________
Lokumbau Digital
 
Oben Unten